Über

Secret Seductions ist einer der bekanntesten Onlineshops, wenn es um sexy Dessous und Spielzeug geht. Bei uns findest du über 10.000 Artikel im Sortiment, die dir Spaß im Bett (und an anderen Orten) bereiten.

Der Gründer und Autor

Der Gründer und Autor hier bei Secret Seductions ist Sergej Ryan Fischer. Dieser beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Liebe, Sex und Verführung und möchte mit seinem Wissen so vielen Frauen und Männer wie möglich dabei helfen, mehr Leidenschaft in ihr Liebesleben zu bringen!

Sergej Ryan Fischer

Persönlich hat er bereits den Blog "Mr. Right finden" aufgebaut und konnte damit hunderttausende Frauen erreichen. Mit seinem eigenen Buch konnte er bereits über 1.000 Frauen dabei unterstützen, ihren persönlichen Traumpartner zu finden. Nun möchte er auf dem Secret Seductions Blog nicht nur Frauen, sondern auch Männern und Paaren dabei helfen, ihr eigenes Liebesglück auf ein neues Level zu bringen!